Trailer
Shownotes
Transkript anzeigen
00:00:01: Eines ist klar, wir alle struggleen immer wieder im Leben und das tut damit uwe.
00:00:08: Und anders als bei äusseren Verletzungen oder einer Krankheit ist es nicht gleich normal, dass diese Verletzung auch Zeit brauchen dürfen.
00:00:17: Da haben wir schnell so einen Anspruch in uns, dass man wieder funktionieren sollte, weiter leisten und dass es schnell wieder mal gut sein sollte.
00:00:28: Pflaster fürs Herz ist ein Podcast, wo ich genau in diesem Innern begleite.
00:00:33: Er möchte nichts optimieren und auch nicht schnell wegreparieren.
00:00:39: Er will nicht beschleunigen, er möchte einfach da sein, dich begleiten und unterstützen dann wenn du ihn brauchst.
00:00:47: Vielleicht so wie ein Pflasker, der dich wehrt, schützt und entlastet?
00:00:53: Es geht um den Umgang mit all diesen Gefühlen und Gedanken die uns Druck und Stress machen.
00:01:00: Ich teile Gedanken aus meiner Coachingpraxis, kleine Impulse und Übungen... ...und ich rede mit Menschen, die ihren eigenen Weg gehen – mit allem, was dazugehört!
00:01:14: Und natürlich hat es auch ganz viel Platz für Freude und Lichtigkeit….
00:01:19: …für alles, was gut tut und unser Herz wärmt.
00:01:24: Und ganz viel Humor wie ohne den wäre ich ja eh nicht ich.
00:01:28: Mein Name ist Sarah Satir und ich freue mich, wenn Pflaster fürs Herz für dich an Ort wird, wo du immer wieder heran kannst, wenn du etwas brauchst, das dir gut tut.
Neuer Kommentar